Enjoy the smell of the sunshine!

Sonntag, 24. August 2014

Halbzeit!


Wir haben HALBZEIT! Uiuiui woohoo! 

Ich habe jetzt 51 Dinge erledigt. Chschuff. (Wisst Ihr welches Geräusch ich meine? Nein? Auch egal.)

Das heißt es ist Zeit für eine Pause...wie wär's mit 10 Monaten? ;) 

Ich gehe jetzt ein Jahr in Amerika zur High School und werde kaum Zeit haben zu bloggen. Vielleicht poste ich mal das ein oder andere #Ding, wenn ich etwas zufällig erledige, oder eine schöne Fotoreihe, aber sonst heißt es jetzt, 
ciao ciao kakau, meine lieben Leute! 

Arrividerci! *Frau mit Hut und Handschuhen winkt mit einem Taschentuch und Tränen in den Augen aus dem Zug*

Und denkt immer dran:

Never stop dancing !

(Meine letzte Weisheit...rührend, nicht?)

Es kommt nicht darauf an, mit welchem Gefühl Ihr aufsteht, sondern mit welchem Gefühl Ihr ins Bett geht!
*Schweigemoment* Ähh jaa... :D

Normal is boring and same is lame!

Adieu!

Und vor Allem...

Enjoy the smell of the sunshine! :)

Ammy*


2 Kommentare:

  1. Hallo Ammy,
    cooler Blog, bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Bis dahin genieße aber erstmal das Abenteuer Amerika.
    Oder wie mal ein schlaues Mädel sagte: Do it with passion or don't do it at all!
    Viel Spaß,
    Fred

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ammy,
    USA - wow! Da wäre ich jetzt auch gerne!!
    Viel Spaß wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen