Enjoy the smell of the sunshine!

Samstag, 23. August 2014

#20 Bleib eine ganze Nacht wach

»19,5 Stunden Film, 26 Liter Getränke und 52 Klogänge.«

Am ersten Ferientag habe ich mit meinen Freunden die ultimative Sommer-Beginn-Nacht gemacht! Wir haben...*Trommelwirbel*...dadadadruuuummm...einen

HARRY POTTER MARATHON 

gemacht! Und es war episch



:D (Und ja, das Klo hat eine wichtige Rolle gespielt. ;) ) Man möge meinen, man schaue die Filme von 1-8 an, aber das wäre doch zu laangweilig. Also haben wir sie in der Reihenfolge 4-5-6-7-8-3-2-1 geschaut. Fragt nicht. 
Außerdem hat meine Freundin ein Zimmer wie ein Loft, inklusive Kühlschrank, Kaffeemaschine und Ventilator.

Das ist doch Mal eine elegante und magische Art, die Nacht durchzumachen. :D


(Lässt die Beine eines Opfers wild und unkontrollierbar herum tanzen) Hehe. :)

Sternbewertung:*****

Song: Lila Wolken - Marteria, Yasha & Miss Platnum (Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind, woho! Es ist soo ein genialer Spirit, wenn du um 5 Uhr morgens bei Sonnenaufgang auf'm Balkon stehst...)

Fazit: Egal ob Du die Nacht durchfeierst, durchzockst, durchliest, durchquatschst oder durchschaust (haha), am richtigen Ort mit den richtigen Leuten (Karma ;))ist das einfach nur...

AWESOME!

Enjoy the smell of the sunshine,

Ammy*

1 Kommentar:

  1. ich glaub, das könnt ich nicht...
    frl. grün würde einschlafen

    AntwortenLöschen