Enjoy the smell of the sunshine!

Dienstag, 22. Juli 2014

#43 Tu was Gutes



Am Donnerstag war in unserer Schule Sommerfest + Sponsorenlauf. Die letzten Jahre hatte ich - so wie alle - eine Um-Himmels-Willen-Laufen-Ich?!-Einstellung, aber diesmal hatte ich irgendwie ein mulmigistisches (mulmig + optimistisch :D ) Gefühl tief in meiner Magengrube (es ist so heiß heute, da fang ich wieder mit komischen Sachen an. Genauso wie wenn kalt ist. Oder langweilig normal. ;)) und als ich dann auch noch gesehen habe, dass das ein #Ding ist,  gab es kein zurück mehr. Damdam.



Ich bin eine halbe Stunde gelaufen und habe - jetzt kommt's! - ganze unglaubliche 0,80€ erlaufen! Wuhhuu! 

Das.ist.so.unglaublich.deprimierend. Aber davon kriegt ein Kind schon eine Mahlzeit, oder? Oder??

Meine ganze Klasse hat 2,70€ erlaufen, aber mein Daddy war dann so stolz auf mich, dass er den Betrag verdoppelt hat. 

So viel zu meiner unglaublich tollen Tat. Schnief.





Sternbewertung: *****

Song: Beggin - Madcon (Das ist jetzt vielleicht ein bisschen pessimistisch, aber das Lied ist so hammer chillig und passt vom Thema her ja auch.)

Fazit: Helfen ist ohne jeden Zweifel absolut toll! Egal was Ihr macht, es wird sich lohnen. Es hat schließlich nicht jeder so ein Glück wie wir, Ihr Lieben! (Aber wenn Ihr auch laufen tut, sorgt vorher für ordentliche Spender, damit auch was Gescheites bei raus springt)

Enjoy the smell of the sunshine,


Ammy*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen