Enjoy the smell of the sunshine!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Ostergeschenke

Ich weiiiiß Ostern ist schon a bissl her, aber... vor Ostern ist nach Ostern! *Grade nochmal die Kurve gekriegt*

Aber... oh da fällt mir grade auf, es heißt nach Ostern ist vor Ostern. Hah! Upssii...

Aber ich wollte Euch noch meine Ostergeschenke zeigen, weil das habe ich voll verplant.

Ich habe eine Kalligraphie von jedem Anfangsbuchstaben des Namen mit deren Hobbies gezeichnet.


Es ist relativ schnell gemacht, man braucht nur eine Idee und trotzdem ist es für jeden individuell. 
Falls Ihr am Tag vor Weihnachten mal panisch nach Geschenken sucht...(was Ihr natüürlich nie tut) :)

Enjoy the smell of the sunshine,

Ammy*

1 Kommentar:

  1. Also Weihnachten ist schon vorbei, liebe Army - aber Ostern 2015 kommt noch! :-)
    Super sehen Deine Kalligrafie aus! Kompliment von mir!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen